Stuart Hamilton

PHOTOGRAPHER & Director

PHOTOGRAPHER & Director

BIOGRAPHY

Stuart Hamilton ist ein international erfolgreicher Regisseur und Fotograf im Bereich Transportation und Landscape. Der gebürtige Schotte ist in London ansässig und realisiert weltweit Projekte in Zusammenarbeit mit führenden Werbeagenturen aus Europa und den USA. Er sitzt in der Jury internationaler Werbeawards und war für einige der wichtigsten Kampagnen seines Faches mit verantwortlich.

Arbeitsweise

Stuarts Arbeitsweise ist stark geprägt von seiner großen Professionalität und künstlerischen Sensibilität. Kein Detail bleibt ihm verborgen. Jede Vision wirkt verwirklicht. Er betrachtet jedes Projekt als Gelegenheit, etwas Einmaliges zu erschaffen. In seiner künstlerischen Vision spiegelt sich seine Begeisterung, große und bedeutende Kampagnen zu erschaffen, zu motivieren und zu inspirieren. Seine Bilder sind das Ergebnis seines unbeirrbaren kreativen Einsatzes.

Kunden

BMW, Land Rover, Hertz, AUDI, Shell, Jaguar etc.

Publikationen

Veröffentlichungen in Communikation Arts Annual`s in sechs Jahren in Folge

Awards

Auszeichnungen von D&AD, Kodak