Roberto Brundo

PHOTOGRAPHER & Director

PHOTOGRAPHER & Director

Gallery not found.

ARBETSWEISE

Roberto Brundo ist ein multidisziplinärer Foto- und Videokünstler aus Berlin, Deutschland, dessen kreative Wurzeln in der Fotografie und Grafik-Design zu finden sind. Sein durch eigenständige Experimentation und artistischer Praxis kultivierter Stil ist von der Nutzung unkonventieller visueller Techniken geprägt, welche sowohl digitale, als auch analoge Kreativprozesse vereinen und in diversen ästhetischen Effekten resultiert.  
Sein Interesse in Medientheorie und Kommunikationswissenschaft spiegelt sich in seiner Haltung und Beziehung zur Post-Produktion wieder und ermöglichen ihn interessante Einblicke in die zeitgenössische, menschliche Erfahrung mithilfe visuellem Storytellings.
 

Seine Lifestyle-Arbeit besitzt dokumentarische Qualitäten, welche nicht nur das Subjekt einfangen, sondern auch dessen tagtägliche Lebensrealität und -Raum, der sie prägt und definiert. 

Kunden

A Universal, i-D, Oakley, Universal Music, Only NY, MTV, Tommy Hilfiger, Highsnobiety, ASOS Topman, H&M Group, Zalando,  BASF, Adidas, Puma, Reebok, Nike, EA Sports