Manuel Ringlstetter

PHOTOGRAPHER

PHOTOGRAPHER

BIOGRAPHY

Manuel Ringlstetter ist ein in München ansässiger Fotograf mit Fokus auf die Bereiche Sport, Lifestyle und Mode. Seine Arbeiten spiegeln eine starke Dynamik wider, die Lust auf Reisen und Begegnungen mit Menschen macht. Er verbrachte seine Jugend als Gitarrist einer Punkrock-Band auf Europatournee. Seine fotografische Dokumentation dieser Reise in der Musikszene weckte seine Begeisterung für die Fotografie. Seit dem Abschluss seines Fotodesign-Studiums an der Hochschule München realisiert er mit lebendigem, authentischem und frischem Blick Fotoprojekte auf internationaler Ebene und liebt es, sich dafür zwischen Norwegen und Kapstadt zu bewegen.

Arbeitsweise

Manuel Ringlstetter fühlt sich im Studio genauso wohl wie auf Location. Seine Bildsprache ist geprägt von Energie, Lebensfreude und Authentizität.

Kunden

THOM by Thomas Rath, Marc O´Polo etc.

Editorial

Kaltblut Magazine, Purplehaze Magazin, Scorpiojin Magazin, Faddy Magazine etc.