BIOGRAPHY

Fernando Gomez ist ein Beauty- und Fashionfotograf mit Sitz in Barcelona.  Seine Liebe zur Fotografie begann vor mehr als einem Jahrzehnt in Sevilla, als er kurz nach Abschluss seines Jurastudiums, bezaubert von der Schönheit seiner Frau, begann er sein erstes Fotoprojekt, in dem er sie ein Jahr lang jeden Tag, ungeachtet der Umstände portraitierte.  Dieses Projekt lieferte den zĂĽndenden Funken, der seine Leidenschaft fĂĽr die Fotografie entfachte. Seitdem ist er angetrieben davon, die Schönheit in jedem noch so kleinen Detail zu entdecken und sichtbar zu machen. Jedes einzelne Thema vor seinem Objektiv verwandelt er in eine Ode an die Schönheit. Diese Herangehensweise fĂĽhrte ihn zur Zusammenarbeit mit etlichen internationalen High-End- und Luxusmarken, die die Darstellung ihrer Produkte seiner kĂĽnstlerischen Vision anvertraut haben.

Arbeitsweise

Fernandos Werk ist farbenfroh und mutig, konzentriert auf Texturen, Oberflächen und die verborgene Schönheit. Das Spektrum seiner fotografischen Arbeiten mit den an Pedro Almodóvar erinnernden expressiven Farben beeindruckt mit ästhetischer Kraft und emotionaler Intensität. Der gemeinsame Nenner in dieser Vielfalt ist sein neugieriger, innovativer Blick auf die Welt voller verborgener Schönheiten.

Kunden

Dolce & Gabbana, Piaget, Shiseido, Guerlain, Zara, Loewe, Dior, Messika, Chanel, Carolina Herrera, L’Oreal Paris, CondĂ© Nast, Herbal Essences, Maybelline NY, Sony Music, C&A Mexico, Astor Cosmetics, Women’Secret, Desigual, OBOS, ES Collection, MERCK, Cristian Lay, Fabienne Delvigne, Koetania, Condenast (France, Mexico, Russia), Universal Music., BIBA etc.

Editorial

Vogue, Vogue Ukraine, Portugal, CZ, Japan, China, Arabia, Netherlands, Hong Kong etc.